🧙Конкурс сказок!
.ιllRock-news
(OFF) Morgenstern 24 мар 2017

Грета Чатлош покинула Untoten

Из facebook:
Greta Csatlos
Liebe Freunde & Fans,
nach über 20 CD`s und vielen Jahren als Sängerin bei meinen wunderbaren Untoten, möchte ich meinen Ausstieg aus der Band bekannt geben.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, sind doch die Untoten ein Teil von mir, haben mich die Erlebnisse rund um Bühne, Musik, Berliner Kunstscene (aus welcher die Untoten ja kamen) zu
dem gemacht, was ich heute bin.Sie haben mich geprägt, begleitet, getröstet, stark gemacht...wie euch , unsere Fans.
Ich möchte auch meinem langjährigen Lebens-, und Musikpartner David a .Line danken. Meine Stimme war sein "Produkt", sein Kunstwerk. Vom juvenilen Punk Gör, zu Nekropoliszeiten, zu einer Stimme, dunkel wie Samt und stark wie ein Sturm, war es ein langer Weg, den ich ohne David
nicht hätte gehen können. Doch für alles gibt es seine Zeit. Die Welt verändert und man selbst entwickelt sich. Und nichts liegt mir ferner, aus sentimentalen oder gar kommerziellen Gründen, zu einem Abziehbild meiner selbst zu werden..
Allerdings,natürlich hat auch die Tatsache, dass ich seit 6 Jahren in Spanien lebe, mittlerweile ein Kind habe und in Spanien an meiner Karriere als Malerin arbeite, bei dieser schweren Entscheidung
eine Rolle gespielt. - Räumliche Trennung macht vieles schwieriger und - natürlich - hat man einfach auch nicht unermesslich Energie. Um wirklich gut zu sein, wirklich Erfolg zu haben, muss man 100% geben und das, ist mir einfach nicht mehr möglich.
Ich weiss, dass viele von euch mit den Untoten/meiner Stimme aufgewachsen sind, sie vermissen werden und wahrscheinlich, meine Entscheidung nicht verstehen , aber ich glaube daran, dass mein Ausstieg auch ein Neuanfang für die Untoten sein kann.
Es wird sich eine neue Stimme finden, ein neuer Charakter, welcher die Melodien von David in Scene setzen wird. Untoten sind für die Ewigkeit gemacht, egal, wer die Hauptrolle spielt.
Und nach wem die Sehnsucht doch ab und an greift...meine Stimme ist auf über 20 CD`s ..immer bei euch.
Ich danke euch für alles, euer Vertrauen, eure Treue und eure Liebe und wünsche euch für euer eigenes Leben, alles Glück der Welt.
Greta
Santanyi 18.1.17

Если коротко, то после многих лет, будучи вокалисткой Untoten, Грета приняла нелегкое решение оставить группу. Также благодарит Давида, который "поставил" ее голос. Это был очень длинный путь, который без А. Лайна не удалось бы пройти.
Немаловажную роль в решении об уходе сыграло то, что уже вот шесть лет Грета живет в Испании, ее карьера художницы и ребенок.
Надеется также что после ее ухода, группа откроет новую страничку, найдется новый голос, новый характер.
В общем, благодарность всем друзьям и фанам за доверие и любовь, всем благ.

Как-то так... Очень жаль и очень грустно :-(
Ее голос казалось, проникал в самую душу. Спасибо Грете за все те чувства и эмоции, что возникали после прослушивания Унтотен.. За мрачную, но прекрасную сказку.

Комментарии (1)

Показать комментарий
Скрыть комментарий
Для добавления комментариев необходимо авторизоваться
.ιllRock-news
Интерны
Увлекательная игра в больничку
Тема: Светлая | Тёмная
Версия: Mobile | Lite | Touch | Доступно в Google Play